3DKörperWillkommen zur  Reise durch den menschlichen Körper.

Achtung Baustelle!

Wir bauen hier gerade um, damit die Körperreise bald auch auf dem Smartphone

und dem ipad  funktioniert.

Benutze am besten den Firefox-Browser für die besten Ergebnisse.

Dein Browser muss WebGL unterstützen, damit du die Körperreise bedienen kannst.

Es dauert je nach Rechner  3- 4 Sekunden, bis die Anwendung startet.

drei d Körperreise

Klick erst auf das Bild, wenn du die Bedienung verstanden hast:

Die wichtigsten Funktionen zur Bedienung:

1. Junge oder Mädchen auswählen

2. Körpersysteme einzeln nacheinander oder auch mehrere zusammen auswählen.

Achtung: Wenn die Haut angestellt ist, kannst du die darunterliegenden Organe nicht sehen, also Haut abwählen.

3. Körper drehen: mit der Maus ziehen

4. Körper näher heranholen: Taste "strg" gedrückt halten und  linke Maustaste gedrückt halten, dann ziehen

5. Kameraeinstellung ändern: Taste "alt" gedrückt halten und linke Maustaste gedrückt halten, dann ziehen

6. Kurz linke Maustaste auf ein Organ drücken, neues Menü öffnet sich. Hier kannst du das Organ von allen Seiten betrachten.

7. Mit Taste "n" schaltest du wieder alles normal.

 

Hier findest du die Körperreise als I-Book für dein ipad:

 

Bitte sag' uns im Kommentar, wie dir die Körperreise gefällt. 


 

Kommentare  

#75 Kabee 2020-05-20 06:30
cool (H) hat mir voll für einen Aufsatz geholfen ;) :D
#74 oliver 2020-04-06 17:55
War sehr cool.
#73 ... 2019-04-11 16:01
(R) (#) (*) (S) hab ich noch nicht gemacht weil ich nie gerne warte :sad: :sad: (G) (^) (P) (I) (C) (mp)
#72 brian 2018-11-02 14:41
coole Seite meiner Meinung nach
#71 julia 2017-03-19 14:50
Das geht nicht bei mir ich bin neu ich mag diese seite echt wie gehen diese Emotjies he kann das nicht
#70 Hey 2016-06-04 16:52
Habe den Player installiert, auch den Browser neu gestartet, lässt sich trotzdem nicht starten. :-s
#69 lolo 2016-04-22 12:31
cool
#68 admin 2014-11-10 19:50
Hallo pinuts, du kannst die Organe so groß ziehen, wie du willst, s
(I)
Körper näher heranholen: Taste "strg" gedrückt halten und linke Maustaste gedrückt halten, dann ziehen
#67 pinuts 2014-11-08 08:24
Annimationsbild ist viel zu klein, man kann die einzelnen Organe im Ganzen nicht gut erkennen. Erst wenn die Maus darüber fährt weiß man, welches Organ o.a. sich dort befindet. :-(
Texte sind sehr gut gelungen, man lernt dadurch viel. :)
#66 lolig 2013-06-10 06:33
|-) :| (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp) (mp)
#65 .I. 2013-06-10 06:30
.I. (_I_)
#64 Sarah 2013-06-06 15:05
Ich finde diese Seite einfach toll. Hier kann man viel lernen. :D
#63 Alicia 2013-05-27 09:28
ich kapire die anleitung nicht.....
#62 jessica 2013-04-26 18:29
diese seite ist super super ;-) :-) :D (#) (L) :$
#61 lol 2013-04-25 16:00
ich finde eure seite ziemlich cool sie macht viel spaß!!! :D (F) (I) (ip) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Stimmung?

Wer ist online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Gefördert von: